Eisentraut Consulting

Corporate Design

Dümptener BauernhofFit for help

„Die Empfehlung hat sich als genau richtig erwiesen: Martin Gowin ist einer der seltenen Menschen, die ihr großes kreatives Potential und die Bedürfnisse ihrer Kunden pragmatisch zusammenbringen können.

Er findet innovative und individuelle Lösungen im Webdesign und im Printbereich. Dabei ist er auch noch schnell: vom ersten Kennenlernen bis zum go live unserer Website vergingen nur rund 2 Monate. Chapeau! und DANKE.“

Rainer Eisentraut,
Eisentraut Consulting

Leistungen

Corporate Design | Internetauftritt | Gestaltungsraster

Der Schlüssel zum Erfolg im Healthcare-Sektor ist professionelles Personalmanagement. Rainer Eisentraut und sein Team bringen Gesundheitsunternehmen und Fachkräfte zusammen, die wirklich zueinander passen. Freiraum Kommunikation entwickelte für Eisentraut Consulting eine dazu passende Unternehmensdarstellung, inklusive Gestaltungsraster für Anschreiben und Anzeigengestaltung.

Zur Website